Kinderschlafstörung endlich behoben

Wieder ein großartiger Erfolg bei Kinder - Schlafstörungen mit der GeoWave® - Welle

Elisabethen :  " Mama ich kann endlich schlafen ! " . . . freute sich der 12 - jährige Manuel Michl, den seit seiner Geburt massive Schlafstörungen begleiten.

     

Keine Nacht ein durchgehender Schlaf ! Das war die Realität der letzten 12 Jahre erzählte Frau R. Michl, die Mutter von Manuel.

 

Von Geburt an konnte Manuel nicht wirklich durchgehend ruhig schlafen und natürlich fragte sich die Familie oft warum.

 

In der Firma wo Frau Michl arbeitete, wurde von der Firma GeoWave® - Research eine GeoWave® - Welle montiert. So wurde Frau Michl auf das Thema " geophatische Störzonen " aufmerksam

 

Die Mitarbeiterin von GeoWave® - Research untersuchte auf die Bitte der Fam. Michl hin die Wohnung und stellte im Bereich des Schlaf- platzes von Manuel sehr massive - geophatische Störzonen fest.

 

03_kinder_schlafstoerung


Frau R. Michl mit ihrem Sohn Manuel, zusammen mit der passenden GeoWave® - Welle

Der Familie Michl wurde empfohlen, eine entsprechende GeoWave® - Welle zu platzieren, da aufgrund der räumlichen Beschaffenheit, eine Umstellung des Bettes nicht möglich war. Die Mitarbeiterin von GeoWave® - Research platzierte daraufhin die Welle an der geeigneten Stelle im Kinderzimmer.

Das Ergebnis war einfach überwältigend ! Am selben Abend veränderte sich für Manuel auf einmal die Welt. Er konnte von nun an endlich durchschlafen. Auch Manuels Mutter konnte es kaum glauben, als sie uns von dem einfach umwerfenden Ergebnis erzählte.

Zu verdanken ist dieses tolle Ergebnis der " kleinen Welle " mit der großen Wirkung !


↑ nach oben