Keine Schlafstörungen mehr

Weiterer Erfolg gegen massive Schlafstörungen mit der GeoWave® - Welle

Geophatische Sörzonen wie z. B. Wasseradern  waren bei Frau Gappmayer aus Salzburg dafür verantwortlich, dass sie jede Nacht alle zwei Stunden aufwachte. GeoWave® - Welle half innerhalb von zwei Tagen

     

Seit Jahren litt  Frau Gappmayer unter massiven Schlafstörungen die so gravierend waren, dass sie alle zwei Stunden aufwachte und danach für längere Zeit nicht mehr einschlafen  konnte.

 

Welche gesundheitliche Auswirkungen derartige Schlafstörungen haben können und wie diese die eigene Lebensqualität mindern, kann wirklich nur ein Betroffener nachempfinden.

 

Auf der Suche nach Möglichkeiten diese Schlafstörungen in den Griff zu bekommen, wurde Frau Gappmayer bei der Fa. GeoWave® - Research endlich fündig.

 

02_schlafstoerung


Frau Fuchsberger von der Fa. GeoWave - Research und Frau Christine Gappmayer mit der passenden GeoWave® - Welle

Im Zuge der folgenden Beratung und der Untersuchung im Haus konnte festgestellt werden, dass sich im Schlafbereich massive - geophatische Störzonen befinden.

Durch die Montage einer GeoWave® - Welle am richtigen Aufhängungspunkt, konnten diese krankmachenden - geophatischen Störzonen harmonisiert und ausgeglichen werden.

02.0_schlafstoerung

 
  • Die Wirkung bzw. der spürbare Erfolg stellte sich laut Aussage von Frau Gappmayer schon in den ersten beiden Nächten ein, in denen sie nur noch einmal pro Nacht aufwachte.
  • Nach 5 Wochen, als die Welle montiert worden war, kam Frau Gappmayer ihrem großen Wunsch wieder ein entscheidendes Stück näher, nämlich eine Nacht wieder einmal durchschlafen zu können.
  • Ein großes Lob für die GeoWave® - Welle war der Satz : " Jetzt endlich freue ich mich wieder auf das Schlafengehen."

Für die Firma GeoWave® - Research und der wissenschaftlich nachgewiesenen Wirkung der GeoWave® - Welle mag dies ein " kleiner Schritt " auf dem richtigen Weg sein, für Frau Gappmayer aber ein großer Schritt in die wirklich entscheidende Richtung für mehr Lebensqualität.


↑ nach oben