Artzbericht Kardiologe

Blutdruck wieder stabil dank der GeoWave®

Bonn im Jahre 2012 - nach Jahren des Bluthochdrucks, wieder stabile Werte.

Viele Jahre mußte ich mit erhötem Blutdruck / Bluthochdruck / arterielle Hypertonie leben, dann traf ich auf die " GeoWave®" - Was für ein " ungemein glücklicher " Umstand !

  • Irgendwann trifft es Jeden, dachte ich, als der Arzt / Kardiologe bei mir eine Form des Bluthochdrucks feststellte.
  • Viele lange Jahre war ich, laut der Feststellung des Kardiologen, auf die Einnahme von blutdrucksenkenden Mitteln angewiesen. Ein Umstand der mich nicht wirklich glücklich machte, auf den ich aber nun augenscheinlich angewiesen war, wie so viele andere Menschen auch.
  • Nach dem Aufhängen der GeoWave® am 26.03.2012 bemerkte ich dann nach und nach, daß wenn ich mich hinhockte und dann wieder aufstand, mir ein Schwindel in den Kopf kam. Nach Rücksprache mit dem Arzt, reduzierte ich dann die Einnahme der verordneten Medikamente, denn offensichtlich fing mein Blutdruck an sich wieder "einzupendeln". Und die einzunehmenden Medikamente senkten nun den Blutdruck zu stark ab - daher das Schwindelgefühl.
  • Nach einer weiteren Zeit der Beobachtung, konnte ich die Einnahme der verordneten Tabletten / deren Dosis weiter reduzieren teils sogar ganz weglassen.
 

1.2-Kardiologischer-Untersuchung
PDF - Datei - Bluthochdruck besiegt
dank der GeoWave !!!

Aus der anklickbaren PDF-Datei / dem anhängenden Arztbericht des Kardiologen / geht ganz klar und deutlich hervor und beweist, daß mit der Lebensstil - Umstellungsmaßnahme, dem Aufhängen der GeoWave dieses Ergebnis darauf zurückzuführen ist. Wie toll !!!

Auch hier zeigt sich wieder, daß die uns bekannte Schulmedizin lernen und erkennen darf, daß es Kräfte in der Natur / in unserer unmittelbaren Umgebung gibt, die uns in direkter Konfrontation nicht guttun und mit herkömmlicher Medizin vermutlich und wie in meinem Fall, eben nicht oder nur bedingt wirken. Augen auf für Neues !!!

Meinen direkten Heilerfolg kann ich hiermit also ehrlich und aufrichtig bestätigen und ja auch beweisen. Dennoch ist dies kein Heilversprechen, Wir freuen uns mit GeoWaves® und wünschen Ihnen viel Glück und Erfolg für Ihre Zukunft, Ihre GeoWave® - Handelsvertretung.

↑ nach oben