GeoWave und Familie - eine Welle der Liebe

Eines der unschlagbarsten Argumente für die GeoWave® ist und bleibt, dass sich unter ihrem Einfluss die Persönlichkeit eines Menschen sehr viel positiver entwickeln kann. Das kommt insbesondere unseren Kindern zugute. Sie sind durch ihre unbefangene Sichtweise und Offenheit leider auch allen negativen Störfeldern und Energien voll und ganz ausgeliefert.
     
  • Mangelerscheinungen und Erschöpfungszustände durch sehr hohen Leistungsdruck, beispielsweise in der Schule, werden manchmal viel zu spät erkannt und sehr oft auch mit Medikamenten behandelt.
  • Weitere Folgen sind der Drang, ständig und falsch zu essen ( und damit das Problem der zunehmenden Fettleibigkeit ), aber auch gestörtes Sozialverhalten, gesteigerte Aggressionen und Vandalismus.
  12_geowave_und_familie

Dabei kann es ganz einfach sein, gerade für die Familie und die Kinder ein Zuhause zu schaffen, bei dem sich die Kleinen gut konzentrieren, optimal erholen und geborgen fühlen können. 


  • Die GeoWave® sorgt für geringere Beeinflussung durch verschiedene Arten negativer Störfelder und mildert damit negative Effekte alltäglicher Belastungen.  
  • Schulstress wird leichter abgebaut und ein besserer Schlaf sorgt für eine intensivere Entspannungsphase. Vor allem in der Wachstumsphase sollten Kinder und Jugendliche generell so wenig wie mög lich den negativen Effekten von Störzonen ausgesetzt sein. 
 

13_geowave_im_kinderzimmer


Unsere Kinder sind das Liebste, was wir haben. Und sie sind unsere Zukunft !
Nur eine gesunde nächste Generation gibt uns die Möglichkeit auf ein erfolgreiches Morgen.


↑ nach oben