Die Geowave® im Sport

Erhöte Leistung und verbesserte Regeneration !

Die GeoWave® - Welle hat sich als Katalysator für Erfolge im Sport erwiesen. Professionelle Sportler, Weltmeister und Olympiasieger schwören mittlerweile auf die » GeoWave® - Welle «, weil sie dafür sorgen kann, dass Sportler speziell auch in der Nacht vor dem Wettkampf in ihrem Hotel ungetrübten Schlaf genießen und damit ausgeschlafen und gewinnen können.

Auch Erholungs - und Regenerationsphasen laufen durch die GeoWave® - Welle schneller ab.

So wirkt die Geowave® - Welle, mit den Worten eines Sportlers :

  • " Nach 41 Stunden und mehr als 1.000 Kilometern in den Beinen wollte ich nicht vom Rad steigen, sondern weiterfahren ! "

 

Rainer Popp

Radmarathon - Weltmeister

  14_geowave_im_sport


Ob nun Spitzenathlet oder Hobbysportler ? Die GeoWave® - Welle bringt jedem etwas.  

  • Guter Schlaf führt zu Spitzenleistungen. Die GeoWave®-Welle hilft auch, sich schneller und besser erholen und regenerieren zu können. Sie steigert das Wohlbefinden während des Wettbewerbs und bei jeglicher sportlicher Betätigung."

Franz Müllner, Extremsportler,
Guinnessbuch der Weltrekorde

 

15_geowave_und_extremsport

Bildquelle : KurisesHeute.at / ( © GEPA ) 


Alles Große ist einfach. Die GeoWave® ist eine geniale ( Er - ) Findung, um uns wieder mit der Umwelt zu versöhnen.

  • Meine besonderen Erfahrungen liegen jenseits aller " verstandesmäßigen Erklärungsversuche. “

Prof. Baldur Preiml, ehem. Trainer der österr. Skispringer - Nationalmannschaft

und Buch-Autor 

 

16_geowave_und_baldur_erhar


„ Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,

sondern den Jahren mehr Leben zu geben.“

Alexis Carrel


↑ nach oben