Erklärungen & Hinweise

Hier erfolgen einige Erklärungen und Hinweise zu den von mir / uns in kompletter Handarbeit hergestellten speziellen und neu entwickelten Energetisierer.

Orgonenergie, Tachyonen, Quantenfeld, alles Begriffen die einem vermutlich nichts sagen. Kritiker bezeichnen dies als Theorie.

Aber, sind nicht die Relativttätstheorie, die Gravitationstheorie, die Urknalltheorie, die Evulutionstheorie, die Wissenschaftstheorie, die Verschwörungstheorie und und und . . . nicht alles nur Theorien und nicht bewiesen !!!

Orgon-Energie :
Nach Wilhelm Reich eine universelle, kosmische Energieform; vergleichbar mit jener Energie, die Siegmund Freud metaphorisch Libido nannte, die für Reich jedoch wie Elektrizität und Magnetismus eine an ihren Wirkungen erkennbare und beschreibbare Kraft war.

Tachyonen :
Tachyonen (altgr. ταχύς tachýs = schnell‘) sind hypothetische Teilchen, die sich schneller als Lichtgeschwindigkeit (superluminar) bewegen. Es gibt keinerlei experimentelle Hinweise, dass solche Teilchen existieren könnten ( wie alle Theorien ) !!!

Quantenfeld :
Quantenfelder sind demnach unsichtbare Felder aus Energie und Informationen, die unabhängig von Raum und Zeit existieren. Man kann sie nicht sehen. Aber das heißt nicht, dass sie nicht existieren.

Was bedeutet dies nun ???
Nun ganz einfach ! Alles was man nicht sehen kann heißt nicht, daß es nicht existiert !!! Wichtig ist immer das fühlbare und spürbare Ergebnis, unabhängig jeglicher Theorie.
Im Endeffekt zählt immer der persönliche Eindruck, das eigene Fühlen. Und wieder werden auch hier die Skeptiker schreien und sich erheben. Dies haben sie immer getan und werden es immer tun, wenn es um etwas geht und ging, was sie sich schlichtweg nicht erklären können und konnten.

Egal, wichtig ist einzig und allein das fühlbare und spürbare Ergebnis.

Wasserenergetisierer Modell 3.1 Sternenwelt   Wasserenergetisierer Unterseite

Verschiedene Designs stehen zur Verfügung. Auf Wunsch kann auch dein Photo entsprechend verarbeitet werden. Alles in guter Handarbeit !

 
Unterseite mit weicher und haltbarer Samtauflage. Durchmesser ca. 14,5 cm, Höhe ca. 1,5 cm, Gewicht etwa 220 Gramm.


 

↑ nach oben